Tischlein Deck Dich – Sa. 01.05.2021, 18:00 h

Auswahl an Gerichten der letzten Veranstaltung “Gib mir Meer – Fisch auf den Tisch”

Unsere Kochreihe “Tischlein deck dich” etabliert sich langsam und geht jetzt in die vierte Runde. Dank Corona werden wir nicht in den Mai tanzen und haben daher auch am 01. Mai einen klaren Kopf zum Kochen. Unter den Teilnehmern des Zoom-Meeting beim letzten Mal wurde das Thema

Frühling

auserkoren. Der Tisch soll mit Gerichten gedeckt werden, die in die Saison passen. Euch wird dazu bestimmt etwas einfallen und wir werden wieder ein vielfältiges und opulentes Menue auf den Tisch bekommen.

Der bewährte Veranstaltungsablauf bleibt derselbe, Anmeldeschluss für diesen Kochabend ist ist der 29.04.2021. Anmeldungen unter daskochhaus@web.de

Kommentare sind geschlossen.