Das Kochhaus – Drive In Sa. 16.01.2021, 18:00 Uhr

Corona kriegt uns nicht unter! Wir planen für den o.a. Termin:

  • Jeder Teilnehmer überlegt sich einen Pintxo oder einen Nachtisch, den er dann in einer Menge produziert, dass jeder andere Teilnehmer etwas davon abbekommen kann. (Da müssten wir vielleicht etwas koordinieren, damit wir nicht sieben Mal den Pintxo del Norte haben. Warme Menübeiträge kommen eher nicht in Frage, aber vielleicht etwas, was schnell und einfach aufzuwärmen ist)
  • Die so gewonnenen Menübeiträge werden schon zuhause portionsweise pro teilnehmenden Haushalt verpackt. 
  • Am Samstag, den 16.01.21 um 18.00 h stelle ich mich dann mit einem Tapeziertisch o.ä. auf den Parkplatz vor dem Sportzentrum in Bad Bevensen (Kurze Bülten) auf. Jeder Teilnehmer stellt mir dann nach seiner Ankunft seinen Beitrag auf den Tisch und setzt sich dann wieder in sein Auto. 
  • Wenn alle Essensbeiträge auf dem Tisch stehen, werden sie nacheinander an die anwesenden Teilnehmer ausgegeben. Je eine Sorte Rot- und eine Sorte Weisswein würde ich ebenfalls auf dem Tisch haben, der dann zum Essen nach Bedarf mitgenommen werden könnte – gegen einen Beitrag von 5 Euro je Flasche – denkt bitte an passendes Geld, wir werden kein Wechselgeld dabei haben und Kartenzahlung wird nicht akzeptiert, PayPal ist möglich.
  • Jetzt würde jeder jeden Beitrag zum Menue mit nachhause nehmen und um 19:30 schaltet sich wer möchte in einer Skype-Sitzung zusammen. 

Für die Umsetzung ist es natürlich zwingend notwendig, vorher eine abschließende Teilnehmerliste zu erstellen. Deshalb müssen wir als wirklich festen Termin für die Anmeldung Donnerstag, 14.01.2021 festschreiben. Mit der Anmeldung würde ich euch bitten, mitzuteilen, was ihr zubereiten wollt, damit wir ggf. noch kurzfristig doppelte Rezepte vermeiden können. Je schneller ihr eure Teilnahme meldet, je einfacher ist für mich die Planung.

Anmeldung unter: daskochhaus@web.de bis 14.01.2021

Kommentare sind geschlossen.