Normandie-Reise Mai 2017

Kochhausreise in die Normandie

2015-fresne-le-plan-42Termin 13.-20. Mai 2017 (soweit möglich Erweiterung auf 12. + 21.5.17 als fakultative An- und Abreisetage).

 

Wir planen eine gemeinsame Reise in die Normandie / Umgebung von Rouen, wo wir uns,  Jörn und Katharina, schon fast wie zuhause fühlen. Wir wollen Euch zeigen, was es dort zu sehen gibt, auch wenn wir dann zum x-ten Mal am Strand von Étretat stehen oder vom Chateau Gaillard über der Seine blicken – wir lieben es.

 

Unterbringung in Ferienwohnung ohne individuelles Bad / WC, aber doch in ausreichender Anzahl. Erwartete Kosten ca. 200 Euro pro Person plus Ausgaben für Besichtigungen / Verkostungen / Aktionen und Verpflegung.

2015-fresne-le-plan-186

Da die Zusage der bevorzugten Unterkunft im Moment noch unsicher ist und wir ggf. schnell handeln müssen, bitte wir um  Anmeldung bis zum 08.11.2017, unter daskochhaus@web.de , bei Fragen melden wir uns auch telefonisch.

 

 

Kommentare sind geschlossen.