09.10.14, 18:00 Uhr – Treffen der San Sebastian / Donostia Reisegruppe

Bild

Flag_of_the_Basque_Country

Für die Vorbereitung unseres “Betriebsausfluges” nach San Sebastina / Donostia wollen wir Teilnehmer an der Fahrt uns noch einmal zusammensetzen. Um möglichst viel Zeit zum Planen zu haben, wollen wir an dem Abend aber nicht zusammen kochen. Die Idee ist, dass wir ein Menü “von Zuhause” zusammentragen.

Da wir im Baskenland auch in einer Sociedade Gastronomica kochen werden, überlegt euch bis zu diesem Treffen bitte, was wir dort kredenzen könnten. Schön wären deutsche, noch schöner norddeutsche Spezialitäten. Dabei müssen wir an die Verfügbarkeit bzw. den Transport der nötigen Lebensmittel denken!

Klasse wäre es es, wenn den Termin möglichst viele Teilnehmer einrichten können. Bitte meldet euch unter unserer eMail-Adresse daskochhaus@web.de an bzw. ab, damit wir eine Übersicht bekommen, wer erscheint. Schön wäre es auch wenn ihr in der Mail mitteilt, ob und ggf. was ihr zum Essen mitbringt.