14.03.2014 Französische Küche

Bild

Flag_of_France.svg

Mal wieder Essen wie Gott in Frankreich! Noch ist nicht raus, was es alles geben wird – Katharina und Jörn planen aber ein Menue mit typisch französischen Gerichten

Veranstaltungsort: MTV Sportzentrum, Kurze Bülten 1, Bad Bevensen

Teilnehmerzahl max. 20, Anmeldung unter daskochhaus@web.de bis spätestens 12.03.2014, im Betreff bitte der Hinweis:  „Frankreich

 

25.02.2014 Jahreshauptversammlung “Das Kochhaus”

Bild

Am

Dienstag, den 25.02.2014, 20:00 Uhr

soll die Jahreshauptversammlung unseres Vereins stattfinden. Neben der Entlastung unseres Vorstandes steht ein Blick in die Zukunft an.

Damit wir beim Nachdenken und Diskutieren nicht vom Fleisch fallen, wird es eine Käse-platte geben, die wir mit einer kleinen Weinverkostung kombinieren.

Tagungsort: Schulküche der KGS, Lindenstraße, Bad Bevensen

Gebt bitte kurz Laut, ob ihr kommt oder nicht teilnehmen könnt: „Hauptversammlung“

17.01.2014 Wild

Bild

JagdFreitag, 17.01.2014, 18:30  – Wild

Aus dem Wald frisch auf den Tisch. Vera und Michael planen einen Abend mit Wild-gerichten. Der Bock ist mittlerweile erlegt. Neben Reh soll es aber auch Wildschwein und eventuell noch eine weitere Überraschung geben.

Veranstaltungsort: Küche im Sportzentrum des MTV, Kurze Bülten , Bad Bevensen

Teilnehmerzahl max. 20, Anmeldung unter daskochhaus@web.de bis spätestens 14.01.14,

im Betreff bitte der Hinweis:  „Wild“

04.01.2014 Drei-Königs-Kochen

Bild

Weihnachtsstier

Samstag, den 04.01.2014, ab 16.00 Uhr – Drei-Königs-Kochen  

Eckhardt und Jockel planen das diesjährige spanische Weihnachtskochen für die Teilnehmer der  Sukaldea Euskaldun. Auf dem Menueplan stehen:

3KK Menue2

Die Veranstaltung findet in der Küche des Sportzentrums des MTV, Kurze Bülten, statt.