Vinorell 2017

Die Liebhaber des guten Tropfens sollten sich wie jedes Jahr den Termin für die Vinorell vormerken. Sie findet wie üblich in den Räumen der Handelskammer statt, in diesem Jahr  am 28. und 29. Oktober.

Ich würde wieder Eintrittskarten für alle Interessierten besorgen. Da Katharina und ich die Vinorell am Samstag besuchen möchten, könnte ich für eine etwaige Gruppe an diesem Tag auch wieder für den Abend einen Tisch in einem Restaurant reservieren. Für die An- und Abreise hat sich der Zug bestens bewährt, ein Teil kommt aber auch mit dem Auto erst zum Essen dazu. Unbenommen davon bleibt natürlich der Besuch durch eine Gruppe am Sonntag.

Weitere Infos: Vinorell

Interessenten können sich ab jetzt unter daskochhaus@web.de melden. Bitte schreibt bis 15.10. eine Mail, wieviel Karten benötigt werden und an welchem Tag der Besuch gewünscht ist.

Mit fröhlichen Grüßen – Jörn

 

Kommentare sind geschlossen.